Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Türöffnung

Einsatzart: Technischer Hilfeleistungseinsatz
Datum & Uhrzeit: 12.08.2022 - 08:27 Uhr
Einsatzort: Mußstraße

Türöffnung

Die Feuerwehr Bamberg wurde gleich darauf nochmals alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete Türöffnung akut in der Mußstraße. 

Anwohner sorgten sich um ihren Nachbarn, da dieser nicht erreichbar war, aber der Hund in der Wohnung bellte, der sonst nie alleine war.

Die Einsatzkräfte verschafften sich im Beisein eines Polizeihundeführers Zugang zu der Wohnung und durchsuchten die Räume. Bis auf den Hund war niemand anwesend. Daher wurde die Wohnung wieder verschlossen und der Einsatz abgebrochen.

Die Mannschaft kehrte einsatzbereit zum Standort zurück und kümmerte sich um das anstehende Dienstgeschäft.

 
 
image/svg+xml