Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Rauchentwicklung im Freien

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 09.05.2022 - 20:37 Uhr
Einsatzort: Christophorusweg

Rauchentwicklung im Freien

Die Feuerwehr Bamberg wurde am Abend nach Bug zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien alarmiert. Anwohner meldeten eine Rauchsäule aus einem der angrenzenden Anwesen.

Beim Eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle konnte keine Feststellung gemacht werden. Auch bei Rücksprache mit dem Anrufer war die Sichtung nicht mehr konkret vorhanden.

Die Anwesen in der Straße wurden mit der Wärmebildkamera gescannt, aber keine Unregelmäßigkeiten entdeckt.

Der Einsatz wurde abgebrochen. Die Mannschaften und Fahrzeuge kehrten zu ihren Gerätehallen zurück.

 
 
image/svg+xml